Nein. Es juckt nicht. Und wenn kratze ich mich mit ner Bifi
18. Comment-king(vor 5 Monaten)
@17: Juckt?!
17. Maik der Gelbe(vor 5 Monaten)
Meine Hoden habe ich leider mit ko t vollge schmier t.
16. Comment-king(vor 5 Monaten)
Ebenso. 😊
15. Anal Ü Tiger(vor 5 Monaten)
Kann sein 😉😄 Wünsche noch einen schönen Abend.
14. Comment-king(vor 5 Monaten)
Du schreibst wie AnalÜtiger 😉
13. Comment-king(vor 5 Monaten)
Kenne nur Sigmund Freud
12. Steve Steel(vor 5 Monaten)
Solange es sich nicht um einen Fetisch handelt, bei dem andere Menschen oder Tiere geschädigt werden, und eine „normale“ Sexualität für dich nicht erstrebenswert ist. Ist es aber wahrscheinlich besser, diese auf eine sozialverträgliche Weise auszuleben, als die eigene Sexualität völlig zu unterdrücken. Ich denke, Wilhelm Reich hat hier durchaus Recht, dass unterdrückte Sexualität eine sehr negative Wirkung hat
11. Steve Steel(vor 5 Monaten)
Kennst du Wilhelm Reich? Er hat sehr intressante Forschung gemacht über Sexualität und Motivation des Menschen. Viele seiner Arbeiten wurden aber nicht wissenschaftlich anerkannt. In seinem Buch "Entdeckung des Orgons" stellt er fest, dass der Hang zum Fetisch abnimmt wenn man auch "normales" sexuelles befriedigendes Erleben hat und wenn man nur durch den Fetisch Befriedigung erfährt der Fetisch sich weiter verstärkt. Deshalb so fern du es selber wünscht wäre das ein Weg den du gehen könntest.
10. Comment-king(vor 5 Monaten)
Dacht beim dran Riechen sogar übern Versuch nach, Es aufzuessen! Ich verstehe ja, daß es nicht normal ist, aber deswegen ging ich nicht zum Psychodoc; außerdem ist es, glaub ich, schwierig bei Fetischen. Was Tinder angeht: Hab kein Handy und scheue Anmeldung im Netz; bin auch zu Infektionsphobisch, um mit diesen Schl*mp*n zu poppen.
9. Steve Steel(vor 5 Monaten)
und mit der kack a von dem kind machst du dann daheim wix-spiele oder was? was sagt dein psychodoc dazu? verstärkst du dadurch nicht die perversion? mach doch mal tinder usw normale fickdates dann wirds eher besser?
8. Comment-king(vor 5 Monaten)
40: 2016, genau 8 Jahre her, hatte ich quasi auch einen "Kack-sack" als "Souvenir" aus dem Strandurlaub in Kroatien; denn am Parkplatz sah ich am Randbereich eine Frau und ihre etwa dreijährige Tochter, die gerade "A-A" machte. Als beide weg waren, nahm ich eine leere Snacktüte und legte die für ein Kind erstaunlich grosse Wurst hinein.
7. Comment-king(vor 5 Monaten)
26 sollte für "Schmuckliebhaberin Heike" sein (Zeitschrift-aktmodell), deren Körper mir sehr gefällt (den sollte meine Meerjungfrau haben). Weil sie ein ziemlich flaches und schmales Gesäß zu haben scheint, wär so eine gepolsterte und das Schüsselloch verengende Klobrille wohl sehr bequem; und die Lücke erleichtert das vordere Abputzen.
6. G(vor 5 Monaten)
ich finde den dump G (O,O) { " " } --"-"-- T
5. Anonymous(vor 6 Jahren)
Dump ist ganz okay 5/10
4. XXX(vor 6 Jahren)
und der Typ aus #20 ist jetzt frisch geschieden und heiratet seinen Liebhaber...
3. Puschkin(vor 6 Jahren)
Dummerweise ist das Vorschrift bzw. Folge des Bio-Seins: Ohne Plastik könnten Pestizide von anderen Früchten drankommen und dann kann man nicht mehr nachweisen, daß die Bioware auch bio ist.
Verschwendung ists dennoch klar.
2. Poly(vor 6 Jahren)
All das Biozeugs wie Äpfel, Karotten...etc einzeln in Platik verpackt. Was für eine Verschwendung und Umweltverschmutzung.
1. Freund von Steve(vor 6 Jahren)
Bin heute mit dem Kopf zuerst aufgestanden. Ich versteh das Polypropylen-Bild nicht.