Die Klatsche war ja genial! Das in echt und die Tusse würd ne halbe Stunde nicht aufstehn xD
9. Tim(vor 13 Jahren)
Bei ihr zu Hause kennt sie sich aus, fühlt sich wohl, kann sich fallen lassen und kommt. Bei dir stehen die Bierflaschen rum, der Boden pappt, Geschirr ist in der Spüle, ein paar Tropfen Pisse sind am Klorand, weil du bevor du in die Stadt gegangen bist noch pinkeln warst, aber gleichzeitig aufs Handy geschaut hast. Man geht zu ihr ! Außer man ist noch ein Level weiter und achtet bevor man angetrunken in die Stadt geht, dass alles einigermaßen sauber und gemütlich ist. So toll bin aber nur ich:)
8. Regler(vor 13 Jahren)
@6: Wenn man nicht will, dass alle Einmal-Mädchen gleich wissen, wo man wohnt, ist es ungeschickt, sie mit nach Hause zu nehmen. Die wird man dann am nächsten Tag nämlich nicht so einfach wieder los. Natürlich könnte man, wenn sie am nächsten Morgen fragt, wie man heißt, auch sagen: "Mein Name ist Arschloch und Du machst jetzt bitte sofort die Haustür von außen zu." Ist aber nicht nett. Deswegen ist es besser, zu ihr zu gehen. Du musst noch viel lernen, Manta.
7. Barny(vor 13 Jahren)
Na klar geht man mit zum Mädel, du Anfänger!
6. Manta(vor 13 Jahren)
@4. Regler Du gehst zu dem Mädel anstatt sie mit zu dir zu nehmen? Keine eigene Bude?
5. Herr B(vor 13 Jahren)
Also manches davon machen Frauen aber auch. Billige Anmachen und betatschen können beide Geschlechter ganz gut.
4. Regler(vor 13 Jahren)
Gutes Video. Aber die letzte Szene ist dann nicht mehr geschlechtervertauscht. Ich hab jedenfalls noch nie erlebt, dass das Mädel morgens einfach so abhaut. Das war immer umgekehrt ... am besten noch bevor sie aufwacht. ;-)
3. Kolaschüttler(vor 13 Jahren)
ich bin ein Mann und ich würde echt gerne das bei 3:12 nach machen.