:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
10.02.12

Temple Run im Real Life

Freerunning durch die Ruinen von Angkor in Kambodscha, der größten Tempelanlage der Welt. Das Ganze kann man als eine Art Real-Life-Version des iPhone-Spiels "Temple Run" sehen.

(Kekse für Jason)
 
10 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 10 + 3?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



10. KillerEnte (vor 13 Jahren)
Natürlich denkt hochnäsige westeuropäer wieder das es allen menschen in asien schlecht und sie nur durch prostitution überleben können. Aber ich glaube das man nicht in einer konsumgeselschaft leben muss um glücklich zu sein.
Und die ruinen stehen schon seit über 2000 jahren da ich glaube da machts wenig aus wenn da nen paar sportler und kameramänner rummspringen.

9. mucki (vor 13 Jahren)
ja toll - können ganz stolz sein die spacken! angkor wat is eh schon am einstürzen durch div. umwelteinflüsse - da isses bestimmt förderlich, wenn irgendwelche möchtegernhippe deppen über die ganzen losen steine stolpern... glückwunsch.

8. @homer (vor 13 Jahren)
1. cool story, bro
2. Absatz-Reihenfolge-Fail
3. Er rennt eigentlich einfach nur rum. Er verspottet die Armen doch nicht. Wie denn auch?! Warum müssen arme Länder immer nur bemitleidet werden?! Er zeigt das Land von einer schönen Seite.
4. Ich merke, dass du dir sehr gut vorkommst mit deiner langen Kleidung in Tempeln und so (immerhin musstest du es ja erwähnen). Riechst du auch gern an deinen eigenen Fürzen?

7. homer (vor 13 Jahren)
ich kann mich da raiden nur anschliessen ich bin gerade selber hier in siem reap und habe die letzten 3 tage diese tempel und auch andere besichtigt und ich habe immer versucht soviel respekt wie möglich zu zeigen (indem ich trotz hitze lange kleidung getragen habe oder auch beim betreten der zerstörtesten tempel-ruine meinen hut abgenommen habe... usw.) da diese tempel hier als hoch heilig angesehen werden und teilweise auch noch mönche darin leben ... und wenn ich dieses rumgehampel sehe kommt

6. homer (vor 13 Jahren)
mir das kotzen das ist ungefair das selbe als würde man das hier bei uns in deutschland in einer kirche oder einem friedhof machen ... und nur mal so zu den einheimischen in dem video die hier in den tempeln versuchen sich sei es durch kleine führungen oder verkauf von von souviniers über wasser halten gehören mit zu den ärmsten menschen auf der erde nicht umsonst ist der durchschnitts verdienst hier um die 30$ im monat und die kinder werden von ihren eltern aus den schulen genommen um betteln

5. homer (vor 13 Jahren)
zu gehen da das die einzigste einnahme quelle für sie darstellt und von der allgegenwärtigen prostitution fang ich lieber garnicht erst an dann ist so eine respektlosigkeit dem land und den menschen da einfach unglaublich, aber man kann ja auch nicht viel erwarten wenn man da nur für 2 tage runter fliegt um mal ein paar "coole" shots zu machen da kann man diese armut hier garnicht zu spüren bekommen

4. Tenney (vor 13 Jahren)
Cause walking through a temple is too mainstream.
Aber ist schon cool, sowas.^^

3. Raiden (vor 13 Jahren)
Eigentlich mag ich Free Running, aber hmm, in einer Tempelanlage, ich weiß nicht...
Ich war letztes Jahr in Kambodscha und unter anderem auch in den ganzen Tempeln die da gezeigt werden und ich muss sagen, ich fand es teilweise schon störend, wenn da Touristen (zu denen ich natürlich auch zählte) die ganze Anlage zusammengebrüllt haben. Klingt zwar komisch, weil's ja in erster Linie nicht meine Kultur und Religion ist, aber ich finde das schon ein wenig "respektlos" (auch wenn's cool aussieht).

2. Todesbrezel (vor 13 Jahren)
wie kann man nur eine kuh beim scheißen stören 😄

1. Carcas (vor 13 Jahren)
Wow, echt gutes Setting ^^
Und guter Sport 😄

» Kommentare als RSS Feed