:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
01.08.12

Katzen jagen Punkt in Musikvideo

Im Musikvideo zu "Natural Thing" von "Nobody Beats The Drum" jagen Katzen einem Laserpointer nach. Mit welch einfachen Mitteln man doch ein passendes Musikvideo machen kann...
 
13 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 10 + 5?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



13. Chica (vor 12 Jahren)
Es gibt Katzenlaserpointer, die speziell für Katzen gemacht sind und man kann fürs Erfolgerlebnis einfach auch mal stillhalten, und dem Fänger ein Leckerli geben! Aber normale Laserpointer sind NICHTS für Katzenaugen!

12. blö (vor 12 Jahren)
Nach dem Dreh wurden die Katzen bestimmt durch nen Häcksler gejagt und zu Kopfkissenfüllung gemacht...

11. sdfgh (vor 12 Jahren)
mir gefällt das video und nein ich esse keine katzen

10. @creftis (vor 12 Jahren)
Es gibt extra Katzenspielzeuge die aus einen Laserpointer, einen Spiegel und einen Motor bestehen...
Kein Erfolgserlebnis? Erzähl das mal meiner Katze. Ich fass nur n laserpointer an und das Vieh steht vor mir und sucht aufn Boden den roten Punkt!
ach ja, du horst!

9. creftis (vor 12 Jahren)
@bum
Erklär mal bitte den Zusammenhang: "Laser ist senkrecht auf den Boden gerichtet und daher ungefährlich". DIe Katzen schauen, wie man im Video deutlich sehen kann, des öfteren nach oben, direkt in den Laser.
Und jeder weiß dass man Katzen nicht mit Laserpointern durch die Gegend jagen soll, da sie den Punkt nicht erwischen und somit auch kein Gefühl des Erfolgs haben können!

8. bum (vor 12 Jahren)
@5 Was hast du denn genommen? Sehen die Tiere die in dem Video "benutzt" werden irgendwie missbraucht oder verängstigt oder so aus? Hast du überhaupt schon mal verängstige oder fröhliche Tiere gesehen? (Ausser im Zoo oder TV)...

7. Reh (vor 12 Jahren)
Diie Katzen (und der Hund) wurden für dieses Video sicher wochenlang ohne Nahrung, Wasser und Tageslicht in dieser Box gehalten... *Ironie aus*
Mann, Mann, Mann!

6. Wurst (vor 12 Jahren)
Ihr habt doch einen an der Klatsche. Wie man am Ende des Videos sieht springen die Tiere aus der Box (oder wo die drin sind), aber für den ein oder anderen steht sicher fest, dass da Messer drumherum aufgebstellt sind... Ich habe meine Katzen auch schon mit einem Laserpointer durch die Wohnung gejagt. Sieht lustig aus und die kleinen Mäuse kriegen mal ein bisschen Bewegung. Die einzige Tierquälerei wäre es, wenn die Musik beim Dreh gelaufen wäre... Ich glaub' meine Ohren bluten.

5. Gutmensch der Zweite! (vor 12 Jahren)
@3: Schön für dich, da bin ich lieber ein Gutmensch, als so eine armseelige gefühlslose Kreatur die sich auch noch Mensch nennt und Tiere zur Unterhaltung und für Nahrung/Pelz und sonstiges missbraucht und sich dann sogar noch für was besseres als ein Tier hält. Hoffentlich gibts für jeden später dieses gewisse Karma was einem widerfahren wird, wie er sein Leben geführt und gefühlt hat!!!!1eins

4. bum (vor 12 Jahren)
@Chica Wo ist das Tierquälerei?
1. Der Laser ist nicht auf die Augen gerichtet sonder senkrecht auf den Boden! Somit besteht keine Gefahr für die Augen.
2. Wenn die Tiere nicht auf den Laser schauen sondern einen ausgang suchen ... wieso rennen die dann hinter dem Punkt her????

3. bösermensch (vor 12 Jahren)
der Aufschrei der Gutmenschen wird nicht lange auf sich warten lassen ;) siehe Chica

2. Chica (vor 12 Jahren)
Tierquälerei! Die Katzen schauen doch die meiste Zeit nicht auf den Punkt (wobei ein echter Laser verdammt gefährlich für Katzenaugen werden kann und ich bezweifle, dass für dieses Video ein sogenannter Katzenlaser verwendet wurde) sondern wie sie wieder aus dem weißen "Raum" rauskommen!

1. Alf (vor 12 Jahren)
einfach genial

» Kommentare als RSS Feed