:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
28.08.18

Diese Straße in Mexiko

Bei dieser kurvigen Straße in Mexiko muss man gut aufpassen, da man ständig die Straßenseite wechseln muss. ?
 
8 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 2 - 1?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



8. Comment-king (vor 10 Monaten)
Auch wenns einen Sinn haben sollte, ists trotzdem Wahnsinn!

7. Anal ü Tiger (vor 10 Monaten)
Die Außenkurve einer steilen Straße zu nutzen, kann den Vorteil bieten, dass der Kurvenradius größer ist und somit die Zentrifugalkraft, die auf das Fahrzeug wirkt, reduziert wird. Dies ermöglicht es dem Fahrzeug, mit einer höheren Geschwindigkeit zu fahren, ohne die Haftung zu verlieren. Für Fahrzeuge mit geringerer Motorleistung könnte dies bedeuten, dass sie nicht so stark abbremsen müssen und somit einen kontinuierlichen Aufstieg ohne zusätzliche Anstrengung des Motors bewältigen können.

6. bier (vor 6 Jahren)
ich dachte jetzt, dass die Straße eventuell nach jeder Kurve über eine Grenze führt? Aber kein Land, das an Mexiko grenzt, hat Linksverkehr.

5. Dieser Kommentar wurde ausgeblendet.

4. Frank (vor 6 Jahren)
@HACB:
Klingt logisch, gibt aber nur ein Problem: Was ist wenn beim Seitenwechsel Gegenverkehr kommt und man muss anhalten? Dann ist die ganze kinetische Energie futsch und man kommt doch nicht vom Fleck. Evtl. gibts ja ne Vorfahrtsregelung dass die die bergauf fahren immer durch dürfen, dann würde es wiederum klappen. Schilder die das belegen scheints aber nicht zu geben. Ausserdem sollte die Linie beim Spurwechsel gestrichelt sein, so muss immer ne durchgezogene Linie überfahren werden.

3. Dieser Kommentar wurde ausgeblendet.

2. HACB (vor 6 Jahren)
Ich schätze die Straße ist so steil das manche Autos bzw. Busse nicht hochkommen. Da durch diese Straßenführung die aufsteigenden Autos immer die Außenkurve haben und deshalb nicht so abbremsen müssen, kommen dann auch Fahrzeuge mit schwachen Motoren noch hoch. ?

1. ich (vor 6 Jahren)
warum zum teufel macht man sowas?

» Kommentare als RSS Feed