Ich hätt das so gemacht, daß der am Schluß aus falschen Teilen wieder zusammengesetzt wird (also zB Arm von nem anderen Flugast)
15. Soundy(vor 15 Jahren)
lol rofliges vid! aber: xD BWAHAHAHAHAHHA!!!!11!!! Die Kommentare!!!!! Wie sich hier immer die Kids streiten!!! LOOOL Das wird ja hier schon fast besser als bei youtube! Unser Admin lacht sich bestimmt auch täglich den allerwertesten ab ^^
14. @wahrheit(vor 15 Jahren)
[Bitte keine Beleidigungen; Sinn-Frei.com]
13. wahrheit(vor 15 Jahren)
Nur weil die *** Moslems ständig irgendetwas in die Luft sprägen müssen weil es mit ihrer Mittelalter-Ansicht nicht zusammen passt werden wir bis auf die Knochen abgetastet!
Toll! Kontrolliert jene mehr die für solche Terrorakte zuständig sind und lasst uns in ruhe!
12. Anynomus(vor 15 Jahren)
ich erkläre jokey03 hiermit zum deppen (wahlweise auch augenkranken)
11. Moepeltier(vor 15 Jahren)
OMFG.
10. @3(vor 15 Jahren)
ich glaube du hast "Raumpatrouille" falsch geschrieben!
9. asd(vor 15 Jahren)
@8 Auf dieser Seite gab es schon immer Sterne zum bewerten.
8. jokey03(vor 15 Jahren)
Ich finde den Humor gut gelungen, auch weil es ein sehr aktuelles Thema. BTW: Gibt es auf dieser Seite ENDLICH Sterne, damit ich es bewerten kann?
7. muhkuh(vor 15 Jahren)
wenigstens das anstehen gibt es noch ...
6. meborez(vor 15 Jahren)
diese scheiss sims geräusche nerven wie sau
5. gelangweilter typ(vor 15 Jahren)
das is ma sowas von geil !!!!!!!!! XD
4. Matten(vor 15 Jahren)
Irre ich mich,oder hat der ähnlichkeit mit Robert Enke ? Zum Video, es ist ganz witzig und wahrscheinlich der Traum jedes Politikers^^
3. Jaa(vor 15 Jahren)
gefällt mir!!! So hätten es die Politiker wohl gerne!
@1: Ohne klugscheißern zu wollen aber, das war die Raumpatrouille Orion !!! soviel Zeit muss sein
P.s.: Raumpatrouille ist richtig geschrieben, also brauch sich keiner drüber auslassen.
2. Zwangsneurose(vor 15 Jahren)
Sehr geil und sinnfrei 😄
1. hakuna matata(vor 15 Jahren)
joa finds iwie witzig hat von den geeräuschen sich angehört wie damals raumschiff oreon hachja das waren zeiten