#01: Legend Golf & Safari Resort, Südafrika
Um beim 19. Loch den Startpunkt zu erreichen benötigt man einen Helikopter, denn er befindet sich einen halben Kilometer über dem Green.
#02: Coeur d’Alene Resort Golf Course, Idaho (USA)
Dieser Golfplatz wurde von Scot Mills entworfen, die Besonderheit ist, dass sich das 14. Loch auf einem beweglichen Green in einem See befindet, welches man nur per Boot erreichen kann.
#03: Green Zone Golf Club, Finnland/Schweden
Bei diesem Golfplatz kann man gleich in zwei Ländern spielen, denn 9 Löcher befinden sich in Finnland, die anderen 9 Löcher in Schweden.
#04: Coober Pedy Opal Fields, Australien
Dieser Golfplatz hat keinen einzigen Grashalm, stattdessen tragen Golfer eine Grasplatte mit sich herum, von wo aus sie den Golfball schlagen. Auf Grund der enormen Hitze spielt man normalerweise nachts mit leuchtenden Bällen. Hier ein Video davon (ab 01:43 sieht man den Golfplatz):
#05: Nullarbor Links, Australien
Der Golfplatz erstreckt sich über 1.365 km entlang der Küste Süd-Australiens, man sollte also etwas Zeit mitbringen. Es ist der längste Golfplatz der Welt. Die 18 Löcher liegen durchschnittlich 66 km von einander entfernt, zwischen zwei Löchern liegen sogar 200 km.
#06: Stone Harbor Golf Club, New Jersey (USA)
Das 7. Loch namens "Clashing Rocks" befindet sich im Wasser, umgeben von zwei gezackten Bunkern (mit Sand gefüllte Löcher). Das Loch scheint jedoch so viele Golfer verwirrt zu haben, dass es mittlerweile umgestaltet wurde.