Danke. Ich übe schon sehr lange, aber der aktuelle Weltrekord ist 18,1 Sekunden. Eine reife Leistung. Hier gibt der aktuelle Weltmeister Tim Janus Einblicke in seinen Leistungssport: youtube.com/watch?v=gU3jBonhsrQ
49. Comment-king(vor 12 Monaten)
Würde Bierfan den Guiness-eintrag fürn längsten Rülpser gönnen 😳
48. 😎(vor 12 Monaten)
Lautester Rülps und Längster Fuhurz stehen im Buch der Rekorde. Weltmeister-Titel für den lautesten FU-RZ ist noch zu holen!
47. Comment-king(vor 12 Monaten)
Leid ist keinesfalls geil; vielleicht fraß das Pferd auch nur zuviel Heu. Das Pferd pfu*zte aber auch mal in langem und gleichmäßigem Ton; man könnte mit einem Audiometer Dauer und Frequenz analysieren. Das weltrekordverdächtig laute Gepfu*ze hatte vielleicht 88dB in 1m Abstand; direkt am After könnte das Gerät aber 150 Peak anzeigen!
46. 😎(vor 12 Monaten)
findest du pferdefu rze oder pferde die an koliken leiden auch erotisch??
45.Dieser Kommentar wird freigegeben, sobald wir ihn überprüft haben.
44. Comment-king(vor 12 Monaten)
@39&41: Analysierbar wär doch mal auch der lauteste F*rz der Welt, der meiner Ansicht nach in einem Youtube-video vorkommt, wo 1996 jemand mit Camcorder im Pferdestall die Kolik-pfu rzerei von Hengst "Colonel" filmte. Aus dem Stall gehend, pfu rzte dessen Pferde-a*sch lautstark lärmend:"PRAPP-PRAPP-PRAPP-PRAPP-PRAPP-pra-pra"
43.Dieser Kommentar wird freigegeben, sobald wir ihn überprüft haben.
42.Dieser Kommentar wird freigegeben, sobald wir ihn überprüft haben.
41. @ Anal & Bierfan(vor 12 Monaten)
Ich liebe auch ANAL ysen.
40. Anal ü Tiger(vor 12 Monaten)
@CK Total! Ich liebe die Analyse und das Analysieren!
39. Bierfan(vor 12 Monaten)
Wennn der Da rm von 1aTucson platzt - ist es auch extrem laut!
38. Comment-king(vor 12 Monaten)
@Anal ü Tiger: Scheinst mir ja schon ein Wissenschafts-nerd zu sein.
37. Comment-king(vor 12 Monaten)
@Teichfrau: Klar; schwammst da wohl inner Ursuppe! 😜
36. Anal ü Tiger(vor 12 Monaten)
Allerdings gab es im frühen Universum, kurz nach dem Urknall, Schallwellen in einem ultradichten heißen Gas, das Physiker als baryonisches Plasma bezeichnen. Diese Schallwellen waren das Ergebnis von Quantenfluktuationen, die Dichteschwankungen in der Materie hervorriefen. Der britische Physiker Peter Moriarty hat berechnet, dass die akustische Lautstärke in diesem Plasma etwa 120 Dezibel betrug.
35. Anal ü Tiger(vor 12 Monaten)
Der Urknall hatte keine Lautstärke, weil es kein Medium gab, das den Schalldruck hätte transportieren können. Der Urknall war keine Explosion in einem bestehenden Raum, sondern die gemeinsame Entstehung von Materie, Raum und Zeit aus einer ursprünglichen Singularität.
34. Teichfrau(vor 12 Monaten)
Der Urknall war nur 204dB laut. War damals dabei & habe gemessen
33. Comment-king(vor 12 Monaten)
Eben; vllt gäbs davon dann ein schw*rzes Loch oder einen 2. Urknall!
32.Dieser Kommentar wird freigegeben, sobald wir ihn überprüft haben.
31. Anal ü Tiger(vor 12 Monaten)
300 Millionen Dezibel sind aber wirklich unmöglich. Da eine Erhöhung um 10 dB eine Verzehnfachung der Schallintensität darstellt. Es ist theoretisch möglich, in einer kontrollierten Umgebung mit extrem hohem Luftdruck einen sehr hohe Schalldruckpegel über 194 db zu erzeugen, dies ist aber in der Praxis aufgrund technischer Beschränkungen und Sicherheitsbedenken unwahrscheinlich.