Es wäre ja auch voll armselig, wenn so reiche Länder wie Deutschland und die EU als Staatenzusammenschluss so ein Problem nicht vernünftig lösen könnten.
17. hoffnung3k(vor 8 Jahren)
ach, das wird schon, wenn wir nur fest daran glauben, dann schaffen wir das!
16. Me(vor 8 Jahren)
@Max
Da muss ich dir recht geben, eine Garage ist sowas von egal.
Aber wegen deinem Zitat - es sind leider nicht nur die Vorstellungen. Ganz objektiv hat die Kriminalität zugenommen, nicht nur bei mir im Bekanntenkreis sondern ganz offiziell - ein Blick in die Kriminalitätsstatistik (bmi.bund.de) verrät es.
Ich helfe gerne - aber nicht um jeden Preis. Ich möchte dass meine kleine sicher aufwächst, das steht erstmal über allem anderen.
15. Max(vor 8 Jahren)
Es sind nicht die Dinge selbst, die uns beunruhigen, sondern die Vorstellungen und Meinungen von den Dingen. -Epiktet
@7 Eine eigene Garage über Menschenleben zu stellen funktioniert in einer Demokratie zum Glück nicht. Ja, unser Wohlstand wird darunter möglicherweise leiden, aber so schlafe ich besser als zu wissen, es sterben Menschen, weil sie keiner reinlässt und im eigenen Land Krieg herrscht.
14. yoho(vor 8 Jahren)
Ich war in einem Flüchtlingsheim, um dort mit den Menschen Musik zu machen. Viele konnten aber nicht mitmachen, weil sie zu dem Zeitpunkt grade Deutschunterricht hatten. Diejenigen die Zeit hatten, waren alle super nett und sehr interessiert. Es kann sein, dass es woanders Probleme mit den Leuten gibt, aber ich habe positive Erfahrungen gemacht. Zum Video: das kann natürlich jedem passieren aber es trifft hier nunmal grade den richtigen.
13. Me(vor 8 Jahren)
@Blödmann
Es gibt menschen, die verweigern sich jeder Diskussion, beharren aber darauf, recht zu haben. Und außerdem sind alle anderen blöd, Jammerlappen, intolerant.
Diese Haltung ist .. kindisch und intolerant.
Trotzdem nochmal das Angebot an dich: Bring bitte ein paar Argumente, ich werde dir sachlich antworten.
12. Me(vor 8 Jahren)
@anna-lena
Du hast dir anscheinend noch nie das Parteiprogramm der AFD durchgelesen. Hol das bitte nach, ansonsten ist die Diskussion hier kaum möglich. Danke 😊
11. anna-lena(vor 8 Jahren)
echt mal, seid mal ein bisschen toleranter! der islam ist gar nicht so schlimm, wie alle immer sagen und die moslems bei uns in der schule sind auch nicht so, wie in den medien immer gesagt wird! klar, sie haben teilweise ihre eigenen regeln, aber wo ist das problem? von mir aus müssen nicht alle am schwimmunterricht teilnehmen oder beten in der pause find ich auch ok. alkohol trinken sie auch nicht. wäre gar nicht so schlecht, wenn wir uns mal ein wenig anpassen würden, würde uns nicht schaden!
10. Blödmann(vor 8 Jahren)
Mäh mäh, es gibt Menschen die haben die AfD nicht lieb. Das ist so gemein. AfD-Anhänger sind die größten Jammerlappen im Land.
9. Me(vor 8 Jahren)
@braun stinkt
und jetzt willst du den "braunen" vorwerfen sie argumentieren unsachlich?
Du wirst doch eine Diskussion aushalten können? 😕
8. @ Max 2:(vor 8 Jahren)
ich gebe dir sogar recht, natürlich ist es nur eine minderheit, und nicht alle verhalten sich so übel. Aber bei 6 Stelligen Stückzahlen die friedlich sind + Nachzügler + Nachwuchs + Vermehrung gibt es halt selbst bei 1-5% schlimmen und 0,5% extrem schlimmen menschen eine deutliche erhöhung von Straftaten, begrabschungen, Diebstählen usw.
Und die ungebildeten kosten auch extrem viel Geld, das merkt der einzelne nicht, klar, langfristig werden mehrere hundert millionen pro Monat dem Land fehlen!!
7. @ Max(vor 8 Jahren)
Ja ich bin stark betroffen! > Baugenehmigung für eine Garage wurde mir von der Stadt jahrelang verweigert. Ein Flüchtlingsheim durfte 4 Stockwerke hoch gebaut werden, gegenüber > Meine Mülltonnen wurden schon 2x angezündet & 1x geklaut. Viel Zeitaufwand und Geld das es gekostet hat. Diebstähle haben hier in der Straße enorm zugenommen, es liegt überall müll, es ist tags und nachts laut, anwohner haben angst, es gab versuchte "begrabschungen"
6. Max(vor 8 Jahren)
DieFlüchtlinge sind harmlos und tut keinem was - es ist nur eure Angst vor Unbekanntem. Kommt mir jetzt nicht mit der Silvesternacht oder den Anschlag. Natürlich ist das tragisch, aber das ist kein Grund tausende Menschen an der Flucht vor dem Krieg/Tod zu hindern. Man muss sich wirklich die Frage stellen: Was hat sich in den letzten 10 Jahren für Dich persönlich geändert? Haben wir jetzt weniger Butter auf dem Brot?
5. braun stinkt :D(vor 8 Jahren)
lol wie sich hier gleich wieder die ganze braune Grütze aufregt 😄
4. Me(vor 8 Jahren)
Als ob sich die anderen Parteien nie blamieren würden ...
3. Experte für Alles(vor 8 Jahren)
Also ich sags mal so, jeder, der nicht AfD wählt ist selber Schuld! DIe Leute wollen es nicht anders und kriminell behandelt werden & ausgenommen werden. Diese ganzen Gutmenschen... die merken gar nicht wie sie islamisiert und vernichtet werden. ganz langsam.
2. Hühnerspalter(vor 8 Jahren)
das die immer geärgert werden müssen !!!! SAUEREI !
AFD Wählen! Deutschland retten!
1. Antifront(vor 8 Jahren)
Sinn-frei veröffeltlicht wieder mal faschistische Propaganda. Nartzis raus!