:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
03.11.20

Wählst du die rote oder die blaue Pille?

Was wohl passieren würde?
 
9 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 5 - 2?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



9. PaulaFox (vor 3 Jahren)
😍 Hallo) Mein Name ist Paula, ich bin 24 Jahre alt) Anfängliches Sex.model) Ich lasse mich gerne nackt fotografieren) Bewerte meine Fotos ---> me.sv/id455022

8. oma (vor 3 Jahren)
@0815, machet besser du vollspasst!

7. Vindicator (vor 3 Jahren)
Was wohl passiert wenn man einfach beiden Pillen gleichzeitig nimmt...?

6. Karlnapf (vor 3 Jahren)
Cy: weil Du voll Scheisse bist altaaaa

5. 0815 (vor 3 Jahren)
Völlig banane umgesetzt. Das würde ja bedeuten, dass es unterschiedliche Pillen wären. Viel eingänglicher wäre gewesen, wenn man dargestellt hätte, dass eine Pille "von / bis" auslösen kann, bzw. zwei Extreme, und man leider nie weiß, was ausgelöst wird.
Idee: nett. Umsetzung: mehr als ausbaufähig 🙄

4. Cy (vor 3 Jahren)
Kein Plan warum doppelt gepostet wurde

3. Cy (vor 3 Jahren)
Fands gut. Die Mucke vor allem.
Jeder Schauspieler der gezeigt wurde hat "diese" und "diese" Seite verkörpert.
Man könnte jetzt philosophisch werden und sich Fragen ob nicht jeder diese Seiten in sich trägt und stets eine der beiden Pillen nimmt vor jeder Entscheidung.
Aber das sprengt wohl den Rahmen von "des is voll scheisse altaaa" 😊

2. Cy (vor 3 Jahren)
Fands gut. Die Mucke vor allem.
Jeder Schauspieler der gezeigt wurde hat "diese" und "diese" Seite verkörpert.
Man könnte jetzt philosophisch werden und sich Fragen ob nicht jeder diese Seiten in sich trägt und stets eine der beiden Pillen nimmt vor jeder Entscheidung.
Aber das sprengt wohl den Rahmen von "des is voll scheisse altaaa" 😊

1. c3f5i (vor 3 Jahren)
kompletter bullshit

» Kommentare als RSS Feed